Wenn du in unserer Datenbank willst, damit du auch ja nicht den Start der SoLaWi verpasst (das geht übrigens hier), dann wollen wir ein paar Daten von dir haben.
Hier erklären wir welche das sind, und warum wir diese benötigen:

 Vorname und Name

Eine Solidarische Landwirtschaft ist kein anonymes
Unternehmen. Ein Merkmal einer SoLaWi ist die Gemeinschaft und die Solidarität untereinander. Das geht nicht anonym.

Es wäre zwar auch denkbar zusätzlich einen Newsletter
anzubieten, der komplett anonym ist. Dafür fehlen und derzeit jedoch die zeitlichen Kapazitäten.

Wenn du (immerhin ein kleines bisschen) anonymer auf dem Laufenden bleiben möchtest, dann folge uns auf Facebook oder Instagram.

 Postleitzahl

Das Vogtland ist groß. Wir wollen wissen wo ihr in etwa
wohnt, um dies bei der weiteren Planung berücksichtigen zu können. Wir haben zwar momentan einen Standort vor Augen, aber das könnte sich auch noch
zerschlagen. Außerdem arbeiten viele Solawis mit Depots, die an unterschiedlichen Standorten verteilt sind, so dass man das Gemüse nicht direkt am Betrieb abholen muss und eine kürzere Wegstrecke hat.

Um das ganze also ordentlich bedenken und planen zu können, ist es wichtig diese Information schon jetzt bei dir einzuholen. Sonst müssten wir das zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.

 Telefonnummer

Die Angabe deiner Telefonnummer ist optional. Sie dient dann als Back-Up falls dich unsere E-Mails aus irgendeinem Grund nicht erreichen. Unser bevorzugtes Kommunikationsmittel ist aber die E-Mail.

 E-Mail-Adresse

Da wir dich per E-Mail auf dem Laufenden halten wollen ist
die E-Mail-Adresse unabdingbar.

 Wie viele Erwachsene leben in deinem Haushalt, die mitmachen
wollen? … und wie viele Kinder?

Hier möchten wir quasi von dir wissen, wie groß dein
Ernteanteil werden soll – also wie viele Personen s von der SoLaWi profitieren sollen.

Diese Information ist für uns wichtig, um schon ein wenig
die Größenordnung abschätzen zu können. Und da Kinder oft deutlich weniger essen als Erwachsene, nehmen wir das getrennt auf. Dabei bleibt aber noch vollkommen offen, wie wir die Ernte unter uns aufteilen werden. Das ganze dient erstmal nur als Größenordnung.

Dein Kommentar

Hier wollen wir nichts Spezielles von dir wissen. Aber hier
kannst du noch was dazuschreiben, was dir auf dem Herzen liegt (Fragen aber bitte direkt per Email direkt an hallo@solawi-vogtland.de schreiben).

Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter!